Referenz

Telefonansagen für Pflegedienst & Soziales
Professionelle Umsetzung

In guten Händen: Ansagen zum Wohlfühlen

Telefonansagen für Pflegedienst & Soziales

Pflegedienst Humanika

Compass Pflegeberatung

Pflegedienst Herms

Ein gutes Gefühl

Im Pflegedienst- und im Sozialbereich ist es besonders wichtig, dass auch am Telefon ein gutes Gefühl vermittelt wird. Es geht um ein sensibles Thema. Anrufer wollen sich und ihre Angehörigen in guten Händen wissen. Das ist absolut verständlich.

Seriös & freundlich

Hier ist Seriosität und Freundlichkeit gefragt. Das beginnt schon bei den Telefonansagen. Eine nette Begrüßungsansage oder eine ansprechende Mailboxansage bei Nicht-Erreichbarkeit, können wichtige Bausteine im Gesamtkonzept sein.

Hören Sie sich ein paar Beispiele an. So gestalten wir Ansagen für Pflegeheim, Altersheim oder soziale Einrichtungen.

 

Weniger Telefonstress

Wir erstellen einen optimalen Callflow für alle klassischen Telefonanlagen wie 3CX, Unify/Mitel oder für Ihre Cloud Telefonanlage. So reduzieren wir den Telefonstress und entlasten das Team.

Kundenstimmen

"

Obwohl die Preise zunächst als hoch erscheinen mögen, steht die exzellente Qualität der Leistung in einem angemessenen Verhältnis zu den Kosten. Qualität hat ihren Preis, und in diesem Fall war es eine lohnende Investition, die sich positiv auf die Wahrnehmung unseres Unternehmens durch unsere Kunden auswirkt.

Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Team verlief durchweg positiv. Insbesondere möchten wir unseren persönlichen Ansprechpartner, Herrn André Löhle, für seine Professionalität, Freundlichkeit und schnelle Reaktionszeit loben. Er hat unsere Wünsche und Anforderungen präzise umgesetzt und stand uns stets mit kompetenter Beratung zur Seite.

"
David Zucker
Pro Vita

Klingt gut?

Dann direkt zur Anfrage oder noch mehr Beispiele hören

Bereit für professionelle Telefonansagen?

Lassen Sie uns Ihr Projekt besprechen