Referenz

Telefonansagen für Online-Shops & E-Commerce
Professionelle Umsetzung

Glück ist: Wenn die Hotline professionell daher kommt

Telefonansagen für Online-Shops & E-Commerce

Ricardo.ch

Bergfreunde

DefShop

Der Online-Handel tickt anders

Schon richtig: Im Online-Handel ersetzen ausführliche Produktbeschreibungen und Produktrezensionen auf der Website einen Teil der persönlichen Beratung. Auch die Abteilung FAQ ist ein beliebter Ort, der von vielen besucht und selbständig genutzt wird.

Telefon-Hotline als Qualitätsmerkmal

Dennoch bieten seriöse Händler zusätzlich eine Telefon-Hotline an. Das persönliche Gespräch ist ein Zeichen für hohe Servicequalität. Tatsächlich wird selbst bei Standardfragen gerne zum Telefonhörer gegriffen. Die Digitalisierung hat ja auch ihre Schattenseiten.

Entlastung durch Infoansagen

Entspannung für das Team der Telefon-Hotline können so genannte Infoansagen bringen. Damit werden Standardfragen automatisiert beantwortet. Wählen Anrufer im IVR-Auswahlmenü ein solches Thema, hören sie eine Serviceansage mit der gewünschten Information, sauber formuliert und mit professionellen Sprechern produziert.

ᐅ Mehr zu Infoansagen

Tempo durch kompakte Texte

Web-User lieben Geschwindigkeit. Nicht nur online, auch am Telefon. 

Deshalb schreiben wir kompakte und flüssige Ansagetexte für Ihr Sprachdialogsystem. So gelangen die Anrufer in einem Callflow mit komplexem Auswahl-Menü schneller zur gewünschten Information oder zur richtigen Stelle.

ᐅ Mehr zum Thema Ansagetext

Kundenstimmen

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Wir hatten drei Anbieter in der Auswahl. telefonansagen.de hat am schnellsten reagiert, tolles Preis-Leistungsverhältnis, jegliche Nachfrage wurde umgehend beantworte und hat eine tolle Unterstützung für unser Anliegen geboten.

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Jutta Schuler
InterstuhlBüromöbel GmbH & Co. KG

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