Autohaus Rakel
Autocenter Neuss
Ramsperger Automobile
Qualität und Service beginnen bei den Telefonansagen
In der Automobilbranche werden Telefonansagen nicht nur von den großen Herstellern und Marken genutzt, die teure Fernseh- oder Onlinewerbung schalten.
Erster Anruf = Erster Eindruck
Den Löwenanteil machen Autohäuser und KFZ-Werkstätten aus, die ihre Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und Qualität am Telefon kommunizieren möchten. Denn: Der erste Eindruck entsteht beim ersten Anruf.
Egal, ob es um ein Neufahrzeug, eine Reparatur, einen Termin für die nächste Wartung oder einfach um die Öffnungszeiten geht: Eine gut produzierte Ansage für die Telefonanlage oder den Anrufbeantworter macht tatsächlich den Unterschied.
Tipp: Nutzen Sie professionelle Ansagen, um saisonale Angebote oder Verkaufsaktionen in der Warteschleife zu bewerben.
Kundenstimmen
"Schnelle, kompetente und sehr freundliche Umsetzung unserer umfangreichen Anforderungen! Vielen Dank nochmal. Das Team vom Autocenter Neuss in Pfarrkirchen.
"
Klingt gut?
Dann direkt zur Anfrage oder noch mehr Beispiele hören